Spatenstich für WEMACOM-Projektgebiete im Landkreis Rostock

29. Juni 2022 ©
29. Juni 2022 ©
„Ich freue mich, dass wir heute zusammen den symbolischen Spatenstich für den Beginn der Bauphase ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Finaler Schritt zum schnellen Internet: Dann soll der Breitbandausbau fertig sein

Breitbandausbau, Oberschleißheim, Schritt, Zielgerade, Finaler, Internet, Telekom, Ausbauphase, Gemeinde, Spatenstich Auf die Zielgerade biegt der Breitbandausbau in Oberschleißheim ein. Jüngst setzten Gemeinde und T... mehr ... 3. April 2024

meine.stimme.de

Bund fördert Breitbandausbau in Krautheim mit über einer Million Euro

Krautheim, Breitbandausbau, Euro, Million, Förderbescheidsübergabe, Bund, Bundestagsabgeordnete, Valentin, Hohenloher, Abel Über eine Million Euro wurden allein für den Breitbandausbau in Krautheim bewilligt. Zur heutigen ... mehr ... 24. März 2024

nr-kurier.de

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag mit "Sprint in den Frühling" ein

Dierdorf, Euro, Sportabzeichentag, Sprint, Verbandsgemeinde, Frühling, Landes, Förderprogramm, Maßnahmen Dierdorf. "Ich freue mich sehr, dass aus dem KIPKI-Förderprogramm des Landes nun 318.000 Euro für ... mehr ... 12. April 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

noz.de

Scholz und Habeck in Heide Große Polizeipräsenz und Proteste bei offiziellem Baubeginn der Northvolt-Fabrik

Heide, Northvolt, Scholz, Habeck, Elektroautos, Zellen, Proteste, Baubeginn, Fabrik, Akku Ab 2026 will Northvolt bei Heide Akku-Zellen für Elektroautos bauen. Am 25. März kommt es zum symb... mehr ... 25. März 2024

freiepresse.de

Ortsumfahrung Falkenstein: Erster Spatenstich

Falkenstein, Spatenstich, Erster, Ortsumfahrung, Montag, Euro, Straße, Verlegung, Millionen, Bagger Artikel anhören: Der Beginn für die Verlegung der S 303 bei Falkenstein hat am Montag mit einem sy... mehr ... 24. März 2024

pfalz-express.de

MGV freut sich: Ramburgschenke ist wieder offen

Ramburgschenke, Seffen, Familie, Vorsitzende, Ramberg, Harmonie, Pächter „Ich freue mich, dass wir uns für Familie Seffen als neue Pächter unserer Ramburgschenke entschi... mehr ... 31. März 2024

expand_less